„Wild Hören“ als Fotoband erschienen
Buchcover Wild hören

„Wild Hören“ – so heißt der Bildband mit Fotografien von Klaus Bädicker, den der Verein ICH e.V. gemeinsam mit dem Berliner Künstler gestaltet hat.

In dem Bildband kommen eindrücklich Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen zum Thema Hören, Nicht-Hören, Sprache und Sprachlosigkeit sowie Kommunikation zum Ausdruck. Das Werk ist bei ICH e.V. oder in der Fachambulanz für Auditiv-Verbale Therapie in Buch erhältlich und kostet 10 Euro. Auch alle Fotos können einzeln als Druck (60×80) erworben werden. Weitere Infos unter: kontakt@ich-avt.de

Der 77-jährige Künstler fotografiert vorzugsweise Details wie Türen, Fenster von Berliner Häusern oder auch ungewöhnliche Graffitis. Auch das Meer in Dänemark mit dem Wechsel zwischen Stille und Sturm gehören zu seinen wiederkehrenden Motiven.

Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen und ICH e.V. startete vor rund sieben Jahren. Der Bildband „Wild Hören“ erschien damals in einer Erstauflage und wurde in diesem Jahr überarbeitet.